Mittwoch, 11. Januar 2012

ShopBlog Challenge

Guten Morgen!

Wir starten heute unsere Januar Sketch-Challenge auf dem ShopBlog! Den Sketch hat uns freundlicher Weise die liebe Bella zur Verfügung gestellt.

Ich konnte nicht wiederstehen und musste die süße Eule "Pipa" ausprobieren.


Ist die Dame nicht goldig!? *hach* So lange Wimpern hätte ich ja auch gerne...


Coloriert habe ich wieder mit Copics. So ganz habe ich den Dreh noch nicht raus. Dafür habe ich einiges an Stickles aufgetragen, sogar auf die Wimpern. *lol* Irgendwie muss man es ja kaschieren. ;-)
Leider erkennt man nicht, dass auf den Schleifen und auf dem Band Glossy ist. 

Neu ist auch die Stanzschablone "Swirl" auf der Pipa sitzt. 
Das Papier ist von BasicGrey und die Flowers von DoCrafts.
Gestanzt habe ich mit Simple Tag von Magnolia und Lace Heart von Martha Stewart.

Hier passt meine Karte:
Charisma Cardz Challenge - Over the Rainbow
Cupcake Craft Challenge - Something New
Fairy tale Challenge - Etwas Neues
Papertake Weekly Challenge - Die Cute Special
Simon Says Stamp - Something New
Schaut doch mal bei uns vorbei, das Team hat ein paar zauberhafte Werke für Euch vorbereitet. 
Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße
 





Kommentare:

  1. Also die Dame ist in der Tat goldig!
    Ein schickes Kärtchen hast Du gemacht und die toll in Szene gesetzt...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    die Eule ist ja wirklich der hammer, so knuffig u ja die Wimpern sind ja laaange *träum* toll find ich auch diese Stanze "Swirl" schaut ja klass aus!!

    viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. lovely card
    thanks for joining us at CHarisma this week
    AllisonX

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous rainbow creation! Thanks for playing at Charisma this week! Gemma :)

    AntwortenLöschen
  5. Manuela, ich kann nur wieder sagen daß Dein Kärtchen ein Traum ist! So schön zusammen gestellt und coloriert ja und die Eule, die ist ja wohl extra knuddelig! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ne wat is die niiiiiiieeeeeedlich! eine klasse karte und das motiv ist ein traum!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich supper geworden, toll gestaltet, sieht klasse aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card Manuela :-) the image is just sooo cute and the colours and design are fab :-)

    thanks for joining us on the Papertake Weekly Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails