Sonntag, 1. Januar 2012

Challenge # 21 / Viel Glück für 2012


Guten Morgen Ihr Lieben 

und ein frohes neues Jahr!

Wir starten bei AllwaysSomethingCreative gleich mit der ersten Challenge für 2012. Wie sollte es anders sein...!? Das Thema lautet:

Viel Glück

Ich habe es mit einem Schutzengel-Set umgesetzt.


Mehr Glück geht ja fast gar nicht. *zwinker*

Das Brett habe ich erst mit Memento bestempelt und dann mit einen Brandmalkolben bearbeitet. Das Motiv ist mit Copics coloriert und ich habe diesmal Seidenpapier für die Kerze und die Tasse benutzt. 
Den Tipp habe ich von Tanja. Danke nochmal.*knutscha*




Ich habe sogar auf der Tasse Stickles. *lol*


Schaut doch mal auf dem Challenge-Blog vorbei.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Set ist ja Super geworden... Da kann es nächstes Jahr ja nur Glück für deine Oma geben.... Und mit dem Seidenpapier immer wieder gerne....
    Eine frohes neues Jahr euch zwei...
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich in restlos begeistert, das ist ein sooooo tolles Set ... wie man das mit der Kerze oder Tasse macht weiß ich noch immer nicht ganz, vielleicht wäre es mal ein Workshop beim Kreativladen wert ;)
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir liebe Manuela!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela
    wow...das ist ja ein umwerfendes Set, so viele schöne Materialien und was mich am meisten interessiert wie hast du das Motiv auf die Tasse bekommen? Wunderschöne Arbeiten, ich bin begeistert.
    Dir noch alles Liebe und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Manuela,
    du siehst mich gerade sprachlos ! ;o)
    *wow* Was für ein schönes Set...
    So tolle Ideen..
    Bin total begeistert!
    Deine kleine Tilda ist Zuckersüß..
    Mit diesem süßen Set ist man einfach ein Glückskind ;o)
    Schicke dir mit etwas Verspätung viele liebe Grüße zum neuen Jahr und wünsche dir für dieses Jahr alles alles Gute und noch vieler solcher süßen Ideen.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,

    das ist ja ein super schönes Set, wirklich sehr toll gewerkelt, einfach herzig.

    viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails