Freitag, 16. Dezember 2011

Schwarz & weiß


Hallo Ihr Lieben,

leider brauch man auch in dieser Zeit mal eine Karte in dunklen Farben.
Auch wenn ich immer ein wenig Vorrat an Karten habe, diese gehören nicht dazu.


So sind die beiden Karten mit dem Set Blumen & Schmetterlinge von Viva Decor enstanden.

Das Papier ist mal wieder von Marianne Design " Black & White ". Auf beiden Karten habe ich mich mit Stanzern von Martha Stewart ausgetobt. *zwinker*

Im Shop öffnet sich jeden Tag ein Türchen und heute hat es die Viva Decor Stempel getroffen. Weitere Infos findet Ihr hier.

Liebe Grüße, Manuela

Kommentare:

  1. Die sind sehr edel geworden und passend für einen solch dunklen Anlass!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn solche karten immer ungern gemacht werden muß ich sagen die sind sehr stilvoll. gefallen mir sehr gut!

    lg nadine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails