Donnerstag, 1. Dezember 2011

Challenge # 19 - Zum Nicolaus und GD-Call bei ASC

Guten Morgen!

Heute schon das erste Türchen geöffnet? *zwinker*

Wir starten heute mit der 19. Challenge und haben das Thema " Zum Niolaus " gewählt.

Meine Papiertüte:


Coloriert habe ich wieder mit Copics. So langsam aber sicher erkennt man was. *freu*


Die Sterne habe ich mit den NestingDies von DoCrafts gestanzt. Finde ich total klasse und stehen den Spellis bestimmt in nichts nach. Sind aber viel günstiger. *zwinker*


Papier - Leinenstruktur Cardstock; Paper Pack "At Christmas Time" und " Glitter Vellum " von DoCrafts,
Stempel - Magnolia
Gestanzt - Marianne Design " Mini Poinsetta "; Martha Stewart  " Vintage Doily "; Magnolia " DooHickey Cutting Dies "; Spellis

Schaut doch mal bei AllwaysSomethingCreative vorbei.

Zu diesen Challenges passt meine Geschenktüte:

Cards & More - Schneeflocken
EAC - Nikolaus
FairyTaleChallenge - Weihnachten
SimonsSaysStamp - Anything Goes
TakeTimeforYou - Nikolaus
Chaos Craft Room - Nikolaus
Stempel-Magie -  Songinspiration



Vielen Dank für Euren Besuch!

Liebe Grüße






Kommentare:

  1. oh wie ist die schön geworden... siehst du und das mit dem Colorieren hab ich dich gesagt wird...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Tüte ist total schön und ansprechend geworden - gefällt mir - das Motiv ist toll coloriert.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela, wow die Tüte ist ganz bezaubernd, gefällt mir sehr sehr gut!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous Manuela, the kraft tag is gorgeous, you have so many beautiful details and Tilda is wonderful and I love the colours!!!

    Thanks so much for joining us to the Simon Says Stamp challeng
    huce
    xxHeatherxx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    erstmal danke für deine lieben Worte auf meinem Blog. Ich war aber auch nur so fix weil die Karte schon ein paar Tage fertig war und die Challies zur selben Zeit gestartet sind *lach*

    Dein Werk finde ich superschön, es gibt soviel darauf zu entdecken, einfach super.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Chaos Craft Room,Stempel-Magie und Take Time for You!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum von einer Geschenkstasche! Ich bin begeistert! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, Danke für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Papiertüte sieht ganz toll aus!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Deine Papiertüte ist sehr schön sehr viele schöne Kleinigkeiten sind zu entdecken.
    Dankeschön für die Teilnahme bei Chaos Craft Room.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wow .. total klasse das kleine Nikolaus/Weihnachtstütchen .. toll gestaltet!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tüte ist toll geworden!
    Die Sterne sind ja super!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  12. Wow! This is just gorgeous!! Fabulous work!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    Hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manu,
    schöne kleinen Tüte zum Nikolaus!!
    Und die Coloration mit Copic´s schaut auch super aus, muß ja selbst auch noch üben ;O)
    Danke für die Teilnahme bei TTfY
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  14. schönes werk, vielen dank für deine teilnahme bei cards und more und viel glück, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für eine wunderschöne Geschenktüte. Die sieht klasse aus.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room und Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. ... und auch noch Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Deine Geschenktüte sieht total klasse aus, eine ganz tolle und liebevolle Gestaltung!
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Chaos Craft Rooms.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails