Donnerstag, 15. Dezember 2011

Challenge #20 / Frohe Weihnachten


Guten Morgen!

Und schon die nächste Challenge. *freu* 
Heute starten wir auf dem ASC-ChallengeBlog unsere 20. Challenge. Zum Endspurt heißt es dann nochmal 

Frohe Weihnachten

Ich habe mich für ein Motiv von WoJ entschieden. Nachdem es nun mehr als ein Jahr original verpackt lag, habe ich es montiert und doch mal benutzt. *schäm*


Coloriert habe ich wieder mit Copics. *freu*

Gestanzt - Marianne Design


Die Karte ist nach dem Sketch von WoJ entstanden und passt noch zu Charisma Cardz Challenges und Stempelsonnenchallenges.

Schaut mal vorbei, es wird auch bei AllwaysSomethingCreative was verlost. Kombiniert mit es mit der SketchChallenge und Ihr habt sogar eine doppelte Chance. *zwinker*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbwahl und toll das du das Motiv rausgeholt hast, es passt super auf die Karte!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hah ... da du ja auch bei der stempelsonne mitmachst, sag ich im nachhinein noch mal:
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
    Lg Michi

    Komentiert hatte ich ja vorher schon und die Meinung bleibt bestehen .. super schön ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muß sagen, es hat sich echt gelohnt das schöne Motiv zu benutzen. Die Karte ist superklasse geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Weihnachtskarte, klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. a beautiful christmas creation! Thanks for joining in our Last minute challenge this week at Charisma! Gemma :)

    AntwortenLöschen
  6. Super Card !!
    thanks for joining us at Charisma this time hope to see you next time too
    Merry Christmas
    hugs
    laney

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte hast du nach meinem Sketch gebastelt. Tolle Coloration des süssen Motives und tolle Papierwahl.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Whiff of Joy Challenges.
    Liebe Grüsse und Happy New Year!
    Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails