Mittwoch, 12. Januar 2011

Wer keine Arbeit hat...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe langeweile... *lol* Wer´s glaubt.
Ich wollte mich heute mal voll und ganz meinen Stempeln widmen. Sie leisten immer so treue Dienste und da muss ich sie doch mal belohnen. *zwinker*

Sie alle bekommen ein neues Zuhause.


Ja, so kann man den Tag dann halt auch mal verbringen. Aber ich mache es ja gerne. Endlich passen mehrere Stempel in eine Aufbewahrung und ich kann viel besser sortieren.

Und wo ich schon dabei bin... 

Das ist mein Challenge Gewinn.

Ich habe doch bei der 30. Challenge von Take Time for You gewonnen. Der Gewinn ist allerdings schon letzte Woche angekommen. *schäm* Ich habe es mal wieder nicht früher einstellen könne.


Dazu gehörte diese schöne Karte.

Ich habe mich sehr gefreut, nochmal vielen Dank.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn und viel Spaß damit.
    Da hast Du ja wunderbare Aufbewahrungen für Deine Stempel geschaffen.

    LG Claudi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails