Donnerstag, 13. Januar 2011

You Are So Special

Guten Morgen Ihr Lieben,

das war gestern eine lange Nacht. *gähn* Endlich habe ich die langersehnte Mail von Magnolia erhalten. Die neuen Stempelchen sind lieferbar. Und die sind ja wieder sooooo süß.
Ok, jetzt einfach hier klicken. @Nora: Danke Dir! *knuddel*
Also habe ich mich gestern noch hingesetzt und alles eingestellt. Die sind aber auch süß... *hach*
Die Bestellung geht erst Ende dieser Woche raus. So habt Ihr noch die letzte Gelegenheit Eure Wünsche zu äußern. Wenn Ihr also noch ältere Stempel haben möchtet, oder Papier, die Zeitschrift, dann meldet Euch bitte kurz per Mail. Ich werde heute noch ein paar Stempel aus älteren Collectionen einstellen die ich nachbestelle. Ihr könnt ab sofort alles als Vororder (zum vergünstigten Preis) bestellen. 
Die Christmas Collection bleibt noch bis zum Ende der Woche vergünstigt.

Bei einer Bestellung von drei älteren Stempel (Bon Voyage oder Merry Christmas) bekommt Ihr diese Woche eine Aufbewahrung dazu. *zwinker*

Selbstverständlich ist es auch wieder möglich Briefversand zu nutzen. Aber Ihr kennt das ja schon. *zwinker*

Ansonsten, Ihr wisst ja wo Ihr mich findet. Wünsche Euch einen zauberhaften Tag.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu Manuela,

    das mit dem Klick klappt zwar nicht (da wird nur das Bild größer) aber ich weiß ja wo ich die Motive finden kann. Ich geh dann mal gucken. *lach*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails