Freitag, 14. Januar 2011

Magnolia Magazin

Hallo Ihr Lieben,

nun wurde ich mehrfach schon auf das Magnolia Magazin und die Papiere angesprochen.


Das ist die Ausgabe 01/2011 und wird mit der neuen Collection im Shop zu finden sein. Weiterhin wird sich auch Papier von Magnolia im Shop befinden. Leider ist es im Shop noch nicht vollständig eingestellt. Ihr dürft Euch das aber vormerken *zwinker* und gerne bei der Bestellung angeben. Ansonsten werdet Ihr nächste Woche alles im Shop finden.

Dann habe ich noch eine gute Nachricht für Euch. Ab Februar wird´s einen neuen Mitmach- und Challengeblog geben. Und ich hoffe natürlich, dass ich Euch alle da treffen werden. Die liebe Inken wird mich als Designerin unterstützen und ich freue mich schon tierisch drauf. Schaut mal auf Ihrem Blog vorbei. Sie macht sehr, sehr schöne Sachen. 

Natürlich werden da noch ein paar Mitglieder gesucht. Bastelt Euch also schon mal warm... *lol*
Ach quatsch, das habt Ihr gar nicht nötig. *zwinker*

Es wird natürlich bald mehr Info geben und die erfahrt Ihr natürlich hier von mir.

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende und viel Ekel-Spaß bei den Dschungel-Campern. *lol*

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails