Samstag, 8. Januar 2011

Geblitze-Dingsbums Glückskarte

Hallo Ihr Lieben,

ich habe letzte Woche auf der Elfe  beim Blitzen mitgemacht.
Vorgabe war ein Sketch und das Thema Glück/Neujahrswünche. Die Karte musste in 90 Minuten fertig sein.

Da habe ich mal ratzifatz diese Kärte gewerkelt. *zwinker*


Ich habe diese Karte nur eingescannt und finde die Farben fast getroffen aber dafür ist sie schief. *lol*

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Vergesst nicht am Montag bei den Kreativen Stempelfreunden zu schauen. Es startet die erste Challenge für 2011.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela, die Karte ist super gelungen. Tolle Farben, super Coloration und alles so harmonisch abgestimmt. Ganz toll.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails