Freitag, 6. März 2015

BlogHop Gewinner


Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist wieder etwas ruhig hier geworden. Ich komme einfach zu nix...
Die Grippe hat / hatte die Kollegen fest im Griff und ich bin schon im Schlafi und in Puschen zur Arbeit. *zwinker*

Nun hoffen wir aber, dass das endlich ein Ende hat und es wieder besser wird. Habe da noch eine lange Liste die ich abarbeiten will und auch noch so den ein oder anderen Auftrag.

Nun aber erstmal zur Gewinnerin des BlogHops.

Auf meinem Blog hat die liebe Svenja gewonnen.

Bitte melde Dich doch bei mir per Mail.

Die Gewinnerin der Januar Challenge und die Gewinnerin des BlogHops findet Ihr auf Kreativ Geflüster.

Liebe Grüße, Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails