Donnerstag, 19. März 2015

Einkaufswagen-Chip


Guten Morgen!

Ich lasse mich doch wieder viel zu wenig hier blicken. Aber das heißt nicht, dass ich untätig bin. *zwinker* Ich wusel ganz viel im Hintergrund. 
Das Bastelzimmer wird noch immer geräumt, sortiert und "verkleinert". Allerdings nur was das Material angeht. Es ist einfach zu viel. Vieles habe ich nicht mal benutzt und sogar schon vergessen. *rotwerd*

Dann feile ich noch an der ein oder anderen Aufbewahrung. Ändere es, mache es ganz neu oder suche noch die ultimative Lösung.

Aber heute bin ich hier um Euch ein anderes Projekt vorzustellen.


Ich habe endlich meinen ersten Einkaufswagen-Chip fertig. Also eigentlich ist er schon länger fertig. Die Planung ist "uralt" die Umsetzung nur alt. Oder so ähnlich... *lach*

Der Chip ist ein Rohling den ich mit Gel, Glitter, Straß, Seidenpapier, Stempel und Copics bearbeitet habe.

Also fast wie eine Karte... 

Liebe Grüß, Manuela

1 Kommentar:

  1. Der Einkaufswagenchip sieht fantastisch aus, eine richtig schöne Gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails