Donnerstag, 1. Januar 2015

Was Neues

Guten Morgen
und ein frohes neues Jahr!
Heute starten wir gleich kreativ in das neue Jahr.
AllwaysSomethingCreative möchte was Neues sehen.
Ok.. Habe neue Wunderkerzen gekauft, habe eine (für mich) neue Kartenform probiert und es ist ein neues Jahr mit einem neuen Werk.
Damit steht mein Beitrag für das DesignTeam. *zwinker*

Ich verschenke gleich vier gute Wünsche. Wenn das und die vielen Kleeblätter nicht helfen, dann weiß ich auch nicht mehr. *lach*
Habe mal ganz tief gewühlt und meine Sticker rausgekramt. Die wollen ja auch mal zum Einsatz kommen.

Hier habe ich mich verlinkt:
Kartenallerlei
Nun dürft Ihr zum ChallengeBlog hüpfen und fix Euer Werk verlinken.
Liebe Grüße, Manuela

1 Kommentar:

  1. Sehr schön und das tolle Papier passt ja perfekt!
    Ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Liebe und Gute und hoffe, dass du es gut begonnen hast.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails