Mittwoch, 28. Januar 2015

Ich habe eine Glücksssträhne




Guten Morgen Ihr Lieben,

bei der 307. Everybody Art Challenge habe ich doch tatsächlich gewonnen. *freu*

Gestern hatte ich dann diese tolle Karte von der lieben Andrea mit meinem Gewinn im Briefkasten. Der süße Stempel ist nun meiner.
Spätestens am Wochenende werde ich den Stempel dann verarbeiten.

Vielen Lieben Dank für die Karte und den tollen Stempel.
Ich habe mich sehr gefreut. Nein, ich freue mich noch immer. *zwinker*





Das ist aber noch nicht alles...

Kurz nach dem diese Challenge beendet war, war da noch ein Gewinn.

Bei der Stempelsonne habe ich Digistamps gewonnen.

Ich habe schon mal geguckt, aber ich kann mich noch nicht entscheiden.

Manuela im Glück *lach*

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Manuela

1 Kommentar:

  1. na da scheinst du wirklich eine Glückssträhne zu haben, Glückwunsch dazu und möhe sie noch eine Weile anhalten =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails