Donnerstag, 15. Januar 2015

Ich will Schnee

 
Guten Morgen,
 
wo ist der Schnee?
Es ist fast schon unglaublich... Die letzten Jahre habe ich Schneehosen immer erst auf den letzten Drücker gekauft. Also wenn dann der Schnee da war. Die Auswahlt war dann mehr schlecht als recht. *zwinker* Dieses Jahr wollte ich dem entgegenwirken. Und... Kein Schnee.. *grummel*
 
Heute versuchen wir auf dem ASC-ChallengeBlog den Schnee zu locken.
 
Zum Winter und Schnee gehört für mich ein gemütlicher Nachmittag/Abend mit einer Tasse Tee und einer Kerze (mit Schneemann).


 
Schaut doch mal vorbei und vielleicht fällt Euch auch was passendes ein.
Auch auf dem ASC-ChallengeBlog suchen wir Unterstützung für das DT.
 
Auch zu dieser Challenge passt meine Kerze:
 
Kreativeinkauf - Kalte Tage
Traumfabrik - Ice Age
Creative Friday - Leise rieselt der Schnee
Bastelmühle - Winter Wonderland
 
 
Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    deine Kerze ist super geworden. Danke für deine Teilnahmen bei der Traumfabrik und der Bastelmühle. Würde auch bei den Basteltanten passen :o)
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kerze ist das mit diesen niedlichen Schneemann, vielen Dank
    dass du bei der Bastelmühle teilnimmst!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Stück - viel zu schade zum anzünden!!
    Vielen Dank liebe Manuela, für deine Teilnahme bei der Traumfabrik Challenge.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gestaltete Kerze... bitte nicht anzünden;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous!!! I like your candle a lot, Manuela. :-D
    Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge this fortnight.
    Milka GD

    AntwortenLöschen
  6. genau daher habe ich soetwas nicht :D
    Sieht jedenfalls schön aus deine Kerze

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte mal ab... Wenn das MGollchen erstmal da ist, dann kaufst Du auch Schneehosen. ;-)

      Löschen
  7. Eine entzückende Schneemann-Kerze hast du da gestaltet. Sieht einfach super schön aus. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!!!! Die Kerze ist dir wirklich suuuuper gelungen!!!! Total schöne Gestaltung und Farbwahl!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Kerze ist toll.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Kerze.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Schneemannkerze! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Idee mit dem Schneemann auf der Kerze sieht total klasse aus und passt wunderbar zur aktuellen Challenge ,,ice age,, schön das du bei der Traumfabrik mitmachst. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Das gefällt mir supergut. Vielen Dank, dass du bei der Bastelmühle mitgemacht hast.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  14. This is such a fun and festive candle and would look great on a Christmas table setting.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle Karte. Danke daß du bei der Traumfabrik mitmachst.
    Bei der Kreativeinkaufchallenge zählen nur Papierbastelwerke. ;-)
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails