Mittwoch, 20. November 2013

Willkommen im Leben


Guten Abend!

Ich bin noch nicht so ganz in Weihnachtsstimmung und so habe ich eigentlich eine Karte für Jungs machen wollen. Während ich grübelte, welches Stempelkissen denn nun das richtige ist, habe ich mich umentschieden.

Entstanden ist dieses kleine Set.



Hier zeige ich mein Set:

Sweet Stamps - Anything Goes

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Such a cute card! I love the matching candle too. That would be a lovely gift set.
    Thanks so much for sharing this week at TTCRD. We hope to see you back very soon!
    hugs--
    Roberta
    Through the Craft Room Door DT
    Queen Bee Paper Crafts

    AntwortenLöschen
  2. What an adorable card and I love how you matched it with the candle!
    Thank you for joining us at SweetStamps Challenge this week!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer Stempel und klasse, dass es auch gleich die passende Kerze dazu gibt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet little gift…love the card and coordinating candle! Thanks for sharing with us at Sweet Stamps!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails