Dienstag, 3. Dezember 2013

Gutscheinkarte


Guten Morgen,

heute muss ich endlich mal meinen Blog füttern. Ich komme ja zu gar nichts mehr...
Ich bin schon voll im Weihnachtsstress. Ich hoffe, dass es ab nächste Woche etwas ruhiger wird und wir die schönen Seiten der Weihnachtszeit genießen können.

Hier aber erstmal meine aktuelle Karte für  den ShopBlog.


Eine CrissCross Karte mit Einschiebedingsbums. *zwinker*


Am 08.12. bin ich mit Martina auf dem Weihnachtsmarkt und wir haben unsere eigene Bude.


Ich bin schon total gespannt... Also, die Produktion geht weiter und ich hoffe, dass ich Euch hier und auf meinem anderen Blog noch ein paar Sachen zeigen kann. 

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails