Freitag, 15. November 2013

Mein neuer Stempel


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich den Beitrag für die aktuelle ASC-Challenge dabei. 
Etwas spät, aber ich musst neue Fotos machen. *räusper*

Es heißt nun: Neuer Stempel und altes Papier.

Ich habe mich für eine Verpackung entschieden. Dafür habe ich mich für das Weihnachtspapier aus der  


Das Motiv ist aus der "Winter Wonderland Collection 2013"


Coloriert habe ich mit Copics und ein gaaaanz wenig Stickles gespielt. *zwinker*


Teilnehmen möchte ich auch hier:

Magnolia Mania - Schachtel/Box/Milchbox
addicted to Stamp Challenge - Lieblingsstanze
Fairytale Stampers - Glitzerglanz
Hanna and Friends - Glitzer 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. schön wie du das gestaltet hast

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela

    deine Karte ist ein Traum .
    Wunderschön.
    Vielen dank das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    Deine Tüte ist ganz toll geworden - gefällt mir super gut!!! Wegen Deiner Frage zu den Grablichtern, die Kerzen ließen sich wunderbar herausnehmen aus der Plastikhülle, ich habe dann auf Seidenpapier gestempelt und es mit dem Heiluftfön auf die Kerze aufgebracht!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela

    Deine gepimpte Tüte ist sehr süß geworden...leider können wir sie nicht werten da wir in unserer aktullen Challenge selbstgefertigte Boxen/Schachteln oder Milboxen sehen möchten. Vielleicht hast Du ja Lust nochmal neu teilzunehmen, wir würden uns sehr freuen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole von Magnolia Mania

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!! Eine schöne Idee, die Tüte so aufzuhübschen!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Deine Motivwahl passt richtig gut zur Gestaltung der Tüte. Großartig und fast zu schade zum Verschenken!
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. A gorgeous card!
    Thanks for joining our challenge at ATSC!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails