Sonntag, 6. Januar 2013

Weihnachtsgeschenke


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mal anfangen und meine gewerkelten Geschenke zeigen.

Wir haben ein vorweihnachtliches Essen gemeinsam mit Tanja und ihrem Mann veranstaltet. Raclette! :-)

Der Weihnachtsmann hat an dem Tag schon eine Probeauslieferung gemacht.


Ein Loop


Personalisierte Weihnachtskerzen


Selbstgemachte Naschereien im gepimpten Glas



Die kleine Tilda with Saffron Buns ist aus der "A Christmas Story 2012" und ist mit Copics coloriert.

Das das Glas mit den Naschereien nicht lange gehalten hat werde ich Euch aber nicht verraten. *zwinker*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hat es wirklich nicht...hihi... War aber auch zu lecker und der neue Schal kam gerade recht... Du weisst schon;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na das sind ja tolle geschenke und Leckereien
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails