Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr


Hallo Ihr Lieben,

nun schreiben wir ein neues Jahr, 2013.

Das letzte ist so schnell vergangen... Nicht lange, dann ist auch dieses wieder vorbei. Also nutzen wir jede Sekunde für schöne Dinge.

Das letzte ging für mich nicht ganz so doll vorbei, aber ich arbeite an einem besseren Jahr. *tapferbin*

Heute startet auch eine neue Challenge auf dem ASC-Blog. Das Thema lautet natürlich:

Neujahr


Schaut doch mal vorbei!


Tilda entzündet ihr Silvesterfeuerwerk und steht ganz schön im Sternenregen. ;-)

"Tilda Sparkles" ist aus der "Sweet Christmas Collection 2011" und wurde mit Copics coloriert. Und ein ganz wenig Stickles.


Der Sternenregen ist aus der "Sweet Rainbow Collection 2011", "Shooting Stars". Die Sterne sind mit CosmicShimmer coloriert und auch hier gab es wieder Stickles.

Hier sind in letzter Zeit noch einige Sachen mehr entstanden. Die werde ich Euch sicherlich nach und nach zeigen. Sobald sich hier alles beruhigt hat und wieder in einigermaßen gerader Bahn lauft.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute für das neue Jahr!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich wünsche Dir, liebe Manuela, ein ganz schönes und fröhliches 2013 !!!

    Lass Dein Leben so bund sein wie das Feuerwerk von Deiner süssen Karte - peng bumm freu -

    Herzlicht Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich fantastisch, ein wundervolles Motiv.
    Ich wünsche dir auch ein gesundes und kreatives neues Jahr!
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails