Freitag, 11. Januar 2013

Sketch-Challenge ohne Sketch



Guten Morgen Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine DT-Werk für die aktuelle ShopBlog-Challenge.


Wir wollten dieses Jahr mal mit einem Thema starten.

Alles geht, aber kein Magnolia

Eine ganz schöne Herausforderung. Das Team hatte auch ganz schön zu knabbern. *lol* Aber diese auch super umgesetzt. Schaut mal auf dem ShopBlog vorbei.


Das Motiv ist von Michele Marsden, das Papier von Marianne Design und gestanzt habe ich mit WoJ.

Die neuen Motive und CuttingDies von Whiff of Joy haben bereits den Weg in den Shop gefunden. ;-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja ein knuffiges Bärchen, ein schönes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    süss ist dein Werk geworden, der kleine Bär schaut so traurig, da möchte man ihn am liebsten gleich in den Arm nehmen und drücken.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag.
    LG Clarissa
    PS: Challenge bei Baffies ist falsch verlinkt, man kommt zu Nr. 15... Kanns leider nicht ändern, da ich auf den Post nicht zugreifen kann...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails