Sonntag, 3. Juni 2012

Zum Geburtstag kommt Tilda mit ihrem Koala


Guten Morgen!

Ich habe die erste Koala Hugs Tilda verarbeitet und leider ist sie schon wieder ausgezogen... :-(

Diesmal war ich mal wieder selber ganz zufrieden. *rotwerd*

Aber schaut mal selbst:


Die Koala-Nase und die Stiefelspitzen habe ich mit Glossy hervorgehoben. Coloriert mit Copics und ein wenig Stickles benutzt. Das Papier habe ich in einer meiner Papierberge gefunde und fand, dass das nicht so viel mehr braucht. Oder!?


Ach ja, ich habe die Karte nach dem aktuellen ShopBlog-Sketch gewerkelt. Bis zum 12.06. habt Ihr noch Zeit ihn zu drehen und wenden und zu verlinken. ;-)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Also ich find sie klasse, das Papier ist wunderschön und die Tilda oberschnuckelig!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, die ist so megasüß gestaltet, ein Traum von Karte! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist so toll, klasse gestaltung!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Karte und die Tilda mit dem Koala ist so süß!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa eine super schöne Karte und sie ist mein...Danke noch einmal für den superschönen Geburtstag;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails