Freitag, 1. Juni 2012

Im Garten


Hallo Ihr Lieben,

ist das Wetter bei Euch auch so mistig!? Kalt, nass und irgendwie ungemütlich? Das zieht nicht nur meine Laune runter, nein auch die meines Internets.... *grrrr*

Gestern ging hier gar nichts mehr. Heute gaaaanz langsam und nun spinnt es wieder.

Wir sind sowas von abhängig...

Nun ja, trotzdem starten wir heute, am 01.06., mit einem neuen Thema auf unserem ChallengeBlog "AllwaysSomethingCreative".

Das Thema lautet für die nächsten 14 Tage

Garten

Ich habe mich für eine schlichtere Variante entschieden.

Neues Haus - Neuer Garten


Herhalten musste der Magnolia Stempel "Root Cellar Door" aus der Sweet Rainbow Collection 2011.
Coloriert habe ich mit Aqarellstiften und mit Cosmic Shimmer.

Und jetzt zeigt doch mal wie Ihr das Thema umsetzt. Schaut auch mal bei den anderen TeamMitgliedern vorbei. *zwinker*

Liebe Grüße,





Kommentare:

  1. eine tolle karte, gefällt mir sehr. das erinnert mich daran das wir heute zu einer gartenfeier müssen...und das bei dem wetter *grr*

    lg nadine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, sieht zwar wirklich wie ein wilder Garten aus, aber klasse! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails