Mittwoch, 13. Juni 2012

Sketch-Challenge #9

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Sketch-Mittwoch auf Baffies-Kreativladen; Der ShopBlog.

Ich habe mich mal wieder an eine besondere Kartenform gewagt. *zwinker*


Der "graue" Edwin gratulierte meinen Vater zum Geburtstag und sollte eigentlich auf den Sommer einstimmen. Naja, wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann ist der Versuch missglückt.


Coloriert habe ich mit Copics, Cosmic Shimmer und ein wenig Aquarell durfte diesmal auch nicht fehlen. 
Die Stempel sind alle aus der Summer Memories Collection. (Außer der untere Text).


Und so sieht die Karte aufgestellt aus.


Kann man hier die CosmicShimmer Farben und mein Stickles besser erkennen?


Für einen Mann sind Knöpfe wohl angebrachter als Blumen...


Das Textbanner habe ich wieder mit Distress bearbeitet.


Die Muscheln sind aus diesen Schablonen entstanden.


Der Magnolia-Schnörkel musste wieder Stickles ertragen und die Welle habe ich mit Glossy bearbeitet. 


Have a SunnyDay!


Schaut doch mal vorbei und macht mit. 

Hier passt meine Karte auch noch:

Familiy and Friends - Sommerzeit
 Take Time for You - Jungs-/Männerkarte

Liebe Grüße, Manuela







Kommentare:

  1. Magnificent card with Edwin. Wonderful colours. Fine and delicate work ! Bravo !

    Thanks for joing us at Charisma Cardz this week.

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartenform ist super und die Gestlatung finde ich auch klasse, sieht ganz toll aus mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund...da möchte man doch sofort Urlaub am Meer machen...
    Vielen lieben Dabnk für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manuela,

    eine super schöne Sommerkarte hast Du gestaltet!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    P.S.: Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub bei warmen Sommerwetter!!!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful sunny easel. Thanks for playing along at Charisma.
    Carissa :)

    AntwortenLöschen
  5. WOw, ich bin baff, was für ne hammer geile sommerliche Karte, tolle Colo, echt spitze! Danke für deine Teilnahme bei fwsam.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie putzig, eine ganz tolle Jungenkarte hast du gezaubert. Gank klasse! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You dieses Mal und viel Glück für die Auslosung!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. was für ein tolles Kärtchen. Finde das mit dem Glossy und Glitter super toll
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ruft den Sommer;O)
    sehr schöne Männer Karte !!!
    Danke für deine Teilnahme an der akutellen Challenge von Family And Friends.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,

    Deine Karte hat echt was sonniges. Und wenn wir mal wieder nicht so viel vom Sommer merken. Diese Karte verbreitet Sonnenschein und kann das Herz eines Beschnenkten erwärmen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. was für ein tolles Werk

    danke für deine Teilnahme bei FamilyAndFriends
    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails