Freitag, 1. Juli 2011

Challenge #9 - Männerkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute startet die neunte Challenge auf meinem ChallengeBlog "AllwaysSomethingCreative".

Ich habe diesmal auch eine Karte. So langsam aber sicher will ich doch auch mal wieder etwas machen, auch wenn die Zeit sehr knapp bemessen ist.


Die Karte ist bereits vor einigen Tagen entstanden. Sie war die Geburtstagskarte für einen Mann, meinen Papa. Die meisten Männer mögen es ja eher schlicht. *zwinker*

Entstanden ist sie aus / mit wenigen Dingen:

- Karteikarte / Cardstock
- DesignPaper Crafts Too
- Textstempel aus dem FairyDoodles Set
- Nellies Multi Frames
- Ribbon und ein paar
- Steinchen


Schaut doch mal auf dem Blog vorbei. Das DesignTeam hat noch ein paar tolle Werke für Euch.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails