Freitag, 15. Juli 2011

Challenge #10 - Gelb und eine weitere Farbe

Guten Morgen!

Alle wach und ausgeschlafen? *gähn* Irgendwie bekomme ich im Moment die Müdigkeit nicht raus.

Heute startet aber mit frohen Farben unsere 10. Challenge bei AllwaysSomethingCreativ

Gelb und eine weitere Farbe

Ich habe mich für gelb und grün entschieden.


Das Motiv ist von Magnolia und das habe ich mit Aquarell und Cosmic coloriert.


Gestanzt habe ich mit Martha Stewart und Marianne Design.

Wenn Euch das Thema anspricht und Ihr gerne etwas gewinnen wollt, dann schaut einfach mal vorbe.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. moin, und ich bin fit wie nie, kenn ich doch gar nicht von mir.. seufz, naja, dann ran an die Arbeit, die fängt eh um sieben Uhr an..

    Eine schöne Arbeit die du gemacht hast, ich liebe den Regenbogen. Bekomme oft Zeichnungen von Kindern, die mir Regenbogen malen.

    Ich hab mich wieder total über die Werke gefreut, ist immer so spannend, was man da alles zu sehen bekommt.. *zwinker*

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und grüsse dich ganz lieb
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine süße!

    deine kreation ist ja ein totales kunstwerk!

    wundervoll gestaltet! ein richtiger hingucker!

    sei geknuddelt,
    deine silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails