Sonntag, 26. Juni 2011

Ich habe es mal wieder getan...

Hallo Ihr Lieben,

einige Tage seid meinem letzten Post sind ja mittlerweile vergangen und heute ist der Tag!
Ich habe gestern angefangen mein Motiv zu colorieren und heute habe ich sie fertig bekommen. Der Motor muss wohl erstmal wieder warm laufen. *zwinker*



Stempel - DoCrafts; CreaMotion
Coloriert - Cosmic Shimmer
Gestanzt - Martha Stewart
Papier - CreaMotion, Karteikarte

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. boah, ist ja schööööööön. Die Farbe ist wirklich total schön..
    Morgen werd ich wohl mal aufschreiben, was ich alles bestellen möcht.. *zwinker*

    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kärtchen. Richtig toll für einen Mann.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Autostempel stehen auch noch auf meiner WUnschliste...
    Die Farbe ist natürlich genial!!!
    Liebe Grüße
    ANke

    AntwortenLöschen
  4. Prima, dass es Dir wieder besser geht!
    Die Karte finde ich für die Herrlichkeiten echt prima, vor allem, wenn der Beschenkte Autofan ist.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh das ist ja genial!

    Gut ich mag jetzt das Auto nicht so sonderlich, doch die Farben sind toll!

    xoxo Mamalade

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails