Samstag, 21. Mai 2011

Ich brauche eine Pause


GB Bild - Trauer


Hallo Ihr Lieben,

ich schulde Euch noch meinen Beitrag zur aktuellen Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden. Leider müsst Ihr da noch etwas warten. In nächster Zeit wird es hier noch etwas ruhiger bleiben. Ich habe keine Zeit und auch gar keine Lust zu werkeln.

Im Shop versuche ich natürlich am Ball zu bleiben. Eben habe ich die letzten Sachen der Magnolia Collection eingestellt. Stempel und Papier gibt es nur. Die Zeitschrift kommt erst.

Eigentlich sollte gestern schon alles stehen, aber nun ist auch noch mein Rechner hin. Dieses Jahr ist wirklich kein gutes Jahr....

Diese Woche ist nun meine Oma eingeschlafen und es ist für uns alle - trotz ihrer Krankheit - sehr schwer.

Liebe Grüße, Manuela 


Kommentare:

  1. Hi Manuela!

    Ich schick dir und deiner Familie ein wenig Kraft und Zuversicht für die Zukunft! Das Leben ist leider nicht immer ganz einfach, aber zusammen kann man viel bewerkstelligen. Nimm dir die Zeit die du brauchst.
    Bis wir uns wieder lesen!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Manuela, man muß Prioritäten setzen. Es gibt immer Wichtigeres als Blog oder Forum. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Die Lust zum Basteln kommt schon wieder.
    Fühl dich mal lieb gedrückt

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute, aber vorallem Kraft. Ich kann Dich gut verstehen wie es Dir geht und es wird sicher auch seine Zeit brauche, bis Du alles einigermaßen verarbeitet hast.

    Das Basteln ist im Augenblick nur Nebensache, mach Dir über so etwas keine GEdanken.

    Kopf hoch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ich hab ja schon auf der elfe gepostet und auch hier, alles liebe für die nächste zeit und gedrückte daumen das die phase bald hinter dir liegt.

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela
    du hast mein tiefstes Mitgefühl. Alles Gute für die nächste Zeit und lass dir Zeit.
    Sei umarmt aus der Ferne
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft Manuela! Ich schau' immer wieder hier vorbei.

    LGdie hippe

    AntwortenLöschen
  7. Oh wei, das mit deiner Oma tut mir von Herzen leid. Drücke dich mal feste.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails