Montag, 2. Mai 2011

Challenge #24 bei den Kreativen Stempelfreunden

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch zum Thema Muttertag eine Box zu der Karte die ich Euch gestern bereits gezeigt habe. Das ist mein DT-Beitrag für die Kreativen Stempelfreunde.


Auch hier habe ich wieder einen Stempel von Buzzcraft benutzt und mit Cosmic Shimmer coloriert.


Schaut doch mal vorbei und macht mit.

Vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. such a gorgeous box ~ beautifully made ~love it!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Manuela,
    eine sehr schöne Box hast Du gebastelt. Das Stempelmotiv finde ich ganz besonders gut.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    das ist eine wunderschöne Box geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box und die kann man nicht nur zu Muttertag gebrauchen, die paßt auch zu vielen anderen Gelegenheiten

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manuela,

    deine Box zum Muttertag ist wunderschön und das Motiv ist super süß

    Ganz lieben Gruß zum Wochenanfang
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    deine Box ist ganz zauberhaft geworden! Das süße Motiv kommt so richtig schön zur Geltung.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails