Samstag, 20. Juni 2015

Zum 90. Geburtstag


Guten Morgen Ihr Lieben,

irgendwie fehlt mir ja mein Bastelreich... Aber der Kopf ist leer, da fließt keine Kreativität. Außerdem ist das lange sitzen immer mit Schmerzen verbunden. 
Ach, meno... Ich mag einfach nicht mehr...

In den DesignTeams pausiere ich ja noch auf unbestimmte Zeit. 
Zum Glück habe ich einige Monate vorgearbeitet. *zwinker* 
Ich möchte Euch aber trotzdem berichten, dass auf Asc ein ganz toller Sketch von Andrea zum Nacharbeiten animiert. Zugleich suchen wir neue TeamMitglieder. Schaut doch mal vorbei.


Hier noch fix eine Karte zum 90. Geburtstag. Mal nicht so niedlich, aber nach dem ASC-Sketch.


Genießt das schöne Wetter und bleibt mir gesund.

Liebe Grüße, Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails