Donnerstag, 18. Juni 2015

Männer-Karte zum Geburtstag


Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin mal richtig früh dran. *knirsch*
Ok, die Karte war sehr früh fertig. Nur das Einstellen hat nicht geklappt. 

Heute zeige ich Euch erst die Karte, aber die Karte ist bereits im März entstanden und war für die Mai Challenge. Das Motiv habe ich bereits lange vorher schon mit Copics koloriert und ich wusste ganz genau für wenn es sein soll. *grins*

Ich werde hier natürlich nichts verraten. Wer outet schon seinen eigenen Vater. *lach*

Passend dazu gab es auch eine Kerze.


Diesmal ist die Zahl gestanzt. Die Stanze ist von Marianne Design und in dem Set sind auch zwei Hintergrundstempel enthalten. Hier sind die Rauten zum Einsatz gekommen. 100% Cool ist ebenfalls ein Stempel- und Stanzenset von Marianne Design.
Das Motivpapier ist von Prima Marketing.

Die Zahl auf der Kerze ist ebenfalls ausgestanzt.


 Auf dem ASC-ChallengeBlog wollten wir im Mai etwas für Männer sehen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Manuela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails