Freitag, 9. Januar 2015

Weihnachten ist zwar vorbei...

 
aber ich habe noch nicht alles gezeigt. *zwinker*
 
Hallo Ihr Lieben,
 
heute habe ich Euch nochmal 15 Minuten Weihnachten mitgebracht. 
Entstanden ist es eigentlich im Doppel.
 
Inhalt:
 
- Leckereien aus der Küche im ToGo-Becher
- Gebrauchsanweisung
- Teelicht
- Gedicht
- Tee
 

Bei dem Beutel handelt es sich um einen fertigen Papierbeutel mit Standboden. Für die "Verzierung" habe ich mal in der Restekiste gewühlt. Die wollen schließlich auch weg.
Das Papier ist aus einem Weihnachtsblock von DoCrafts.
 

Bis Weihnachten ist zwar noch lang hin, aber man kann ja schon für das nächste Fest planen.
 
Liebe Grüße und einen zauberhaften Abend,
 
Manuela

1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus, eine richtig schöne Gestaltungidee.
    da ich nicht weiß, ob du bei meinem Blog nochmal nach meiner Antwort schaust... erst einmal lieben dank für deinen Kommentar und "verkündet" hatte ich es im Silvesterpost und Termin ist am 26.5, wobei ich vom gefühl eher an den Juni glaube ;)

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails