Dienstag, 27. Januar 2015

Gebacken



Guten Morgen Ihr Lieben,

es riecht mal wieder nach frisch gebackenem Brot.

Mindestens einmal in der Woche wird frisches Brot und/oder frische Brötchen gebacken.
Das liebe Kind hat schon einen Favoriten auserkoren: das rustikale Bauernbrot von Ikors. Sehr lecker...
Gebacken wird meist im Römer. Ja, das alte Ding ist wieder im Einsatz. *lach*





Es wird natürlich weiter in der Küche geprobt.

Der Basteltisch ist zur Zeit leider nicht erreichbar. Ich habe das komplette Zimmer auf den Kopf gestellt und auf- und umgeräumt. Es wird aber...

Am 01.02. startet unsere 92. Challenge auf dem ASC-ChallengeBlog.  Bis dahin könnt Ihr natürlich noch zum Thema Schnee teilnehmen und Euch vielleicht sogar für das DesignTeam melden.

Ebenfalls am 01.02. starten wir mit unserem kreativen Geflüster durch. 
Wichtig! Der ShopBlog ist umgezogen!

Liebe Grüße, Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails