Montag, 25. April 2011

Schon eingetrudelt...

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag hat meine Mutter noch ganz überraschend was für mich gehabt. Ein soooo dünnes Päckchen!? Konnte damit gar nichts anfangen. Da ich ja nun mal überhaupt nicht neugierig bin habe ich gleich alles aufgerissen. *lol*


Ja, das ist die neueste Ausgabe der Zeitschrift "Kreativ mit Karten"
Erscheinungstermin ist der 29.04.2011. Nein, ich habe gar nicht darin geblättert. *lol*

Wer ganz pünktlich seine Zeitschrift haben möchte, der kann sich natürlich sofort eine Zeitschrift per Mail reservieren lassen. Morgen stelle ich sie im Shop ein und vielleicht schreibe ich hier noch was Ihr in der Zeitschrift finden könnt.

Eine gute Nacht und einen sonnigen Start in die Woche wünscht Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails