Mittwoch, 13. April 2011

Fotostempel

Hallo Ihr Lieben,

gestern war mir nach einem schnellen Kärtchen. Ab und an braucht frau das mal. *zwinker* 


Den Stempel habe ich mit dieser Karte dann auch gleich eingeweiht. Ich wollte mit den Schmettis das Motiv etwas freundlicher gestalten.



Ich habe ein wenig mit EmbossingPuder gespielt und die Dame einfach mit klarem Puder bestäubt. 
Deshalb die "Bläschen".


Die Karte ist nach dem Sketch von  Everybody-Art-Challenge entstanden.
Mehr konnte ich diesmal nicht abdecken. *lol*

Mein Material
Papier - Magnolia; Cardstock, CreaMotion
Gestanzt - Martha Stewart; Crafts Too
Stempel - ???
Deko - Perlen

Und zu finden hier. *zwinker*

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails