Sonntag, 17. Oktober 2010

Weihnachten in lila / grün

Guten Abend meine Lieben...

Zu später Stunde möchte ich Euch meine eben fertig gewordene Weihnachtskarte noch zeigen.


Ich mag die Kombi lila / grün sehr gerne und da ja auch jetzt schon ganz viel Weihnachtsdeko in lila zu bekommen ist, sollte das doch passen. *zwinker*


Leider ist der Textstempel auf dem Foto nicht so gut zu erkennen. Habe die Schrift noch ein wenig bearbeitet. Den Sternen-Hintergrund habe ich mit den neuen CraftsToo - Schablonen geprägt. Das lila Papier gehört zu dem Papierblock "FullColor" von Marianne Design .


Den großen Weihnachtsstern habe ich mit einem weißen Stempelkissen betupft. Die kleinen Sterne habe ich mit Glimmer-Mist bearbeitet. Leider erkennt man den Schimmer auf dem Foto überhaupt nicht. *grummel*


Das Motiv stammt aus dem Monats-Kit von WOJ. Coloriert habe ich das Motiv wieder mit Twinkling H2O.

Die Karte ist nach dem Sketch von WhiffOfJoy gewerkelt.

Nun wünsche ich Euch eine zauberhaft Nacht mit süßen Träumen.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hi Manuela! :) Great card! ♥ Wow love those flowers that you've used.
    Thank you for joining us at Whiff of Joy challenge blog.

    Hugs,
    ◄Manuela►

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails