Freitag, 15. Oktober 2010

Die neuen Tildas / Die Scrapperin

Einmal muss ich mich heute noch melden.

Hach... Sind die wieder süß...



Ich bin gerade dabei die neuen Stempel im Shop einzustellen. Das heißt Ihr könnt ab sofort die Stempel vorbestellen. Wenn noch jemand Interesse an älteren Stempeln hat, der kann sich gerne wieder bei mir per Mail melden.

Kurz vor dem Abendbrot hat es dann auch noch an der Tür geklingelt. Der Postbote war nochmal da...


Und hier ist die (fast) druckfrische Ausgabe der Zeitschrift "Die Scrapperin". Diesmal ist als Extra Papier im Heft. Ich habe natürlich schon mal geluschert. *hihi*
Schöne Sachen sind wieder drin. *zwinker* Die Vorbestellungen sind natürlich schon gepackt und scharren mit den Hufen.

Jetzt verabschiede ich mich aber für heute und werde noch ein paar Stempelchen einstellen. Natürlich nur für Euch! *knutsch*

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails