Dienstag, 5. Oktober 2010

Blog Shop Candy im Oktober

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen kommt hier das Foto


Das könnte schon bald Euer Gewinn sein. *zwinker* 

Das soll mein Geburtstags-Candy für Euch sein. Enthalten ist in dem Päckchen:

5 x Scrappapier (30,5 x 30,5 cm)
3 x Embossing & Sanding (20,8 x 14,7 cm)
Überraschungsumschlag

Dieses Päckchen wird unter allen Bestellungen die im Monat Oktober im Shop eingehen verlost. 
Ihr dürft das Candy natürlich auch gerne verlinken. Ich wünsche Euch viel Glück und drücke Euch ganz fest die Daumen. Bin gespannt, wer die glückliche Gewinnerin sein wird.

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Hi Manuela!

    Dein Candy ist Klasse! Hab es mal bei mir verlinkt! Hoffe auf viel Umsatz diesen Monat in deinem Shop!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. uiii ein klasse candy... hab dich mal verlinkt...
    mal schauen ob ich auch was in deinem shop finde :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Manuela!

    Ich wollte mich nochmal für das super tolle Candy bedanken!
    Ich freu mich immernoch wie verrückt darüber und hab auch schon ein paar Kleinigkeiten verbastelt.
    Es sind wirklich superschöne Sachen!
    Vielen vielen lieben Dank!

    Glg die glückliche Gewinnerin Janine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails