Mittwoch, 7. September 2016

Umschläge


Hallo Ihr Lieben,

heute mal nur gestempelter Text. Ich habe Euch Umschläge mitgebracht.


Die sind super fix mit dem ScorPal gefertig. Oben zwei Löcher mit der Crop, ein nettes Band und man hat eine Kleinigkeit für viele Gelegenheiten.


Ich habe jeweils auf der Vorder- und Rückseite des Designpapiers einen Text gestempelt und mit Embossingpulver bearbeitet.


Hier zeige ich meine Umschläge:

Craft your passion - Anything Goes
Stempelküche - Farbvorgabe


Kommentare:

  1. schön geworden!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz begeistert. Die Umschläge sind sehr schön. manchmal braucht man gar nicht so viel machen, wenn man das passende Papier hat. Die Texte dadrauf embosst - einfach- Super!
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails