Dienstag, 6. September 2016

Find Joy Everyday


Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es für Euch mal was mit Federn.

Happy New Year Tilda & Royal Swedish Feather

 
Das Papier und der Stempel ist von Magnolia.
"Reste" aus der Special Moments Collection (daraus ist das Papier)habe ich heute noch in meinem Flohmarkt eingestellt. A Christmas Story findet Ihr hier *klick*

Coloriert habe ich wieder mit Copic. Akzente habe ich mit Stickles gesetzt.
Meine Blumen sind zum größten Teil von WOC.


Und hier zeige ich meine Karte:

Crafty Sentiments Designs - Anything Goes
Crafting from the heart - Anything Goes
Stempelgarten - Alles geht
Basteltanten - Alles geht

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bis bald.

Liebe Grüße, Manuela 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails