Dienstag, 16. Dezember 2014

Frohe Weihnachten



Guten Morgen!
 
Bei "AllwaysSomethingCreative" heißt es zum letzen Mal in 2014:
Zeit für eine neue Challenge!
 
Mit dem Thema
 
Frohe Weihnachten
 
verabschiedet sich das Team für dieses Jahr.
Ab dem 01.01. geht es natürlich weiter.
 
Ich habe 15 Minuten Weihnachten mal anders gemacht. Ein klein wenig anders... *zwinker*
 
Die Umverpackung habe ich ziemlich schlicht gehalten. Fand das Papier von (hm, vergessen *rotwerd* Nachtrach folgt) so schön.
 
Die 15 Minuten Weihnachten sind mal fix über den großen Teich geflogen und müssen nun bis zum 24.12. warten. Dann findet man dort aber Eistee, ein batterieberiebenes Teelicht, eine Geschichte und Kekse in Form von einem Anker und Schiff.
 
Ja, die Beschenken sind in der Sonne (wer brauch da schon heißen Tee) und schippern mit dem Schiff von Ort zu Ort. *grummel*
 

Trotz allem gehört ein wenig Weihnachtsstimmung dazu. Zumal der Weihnachtsmann auf der Aida sogar einen Zwischenstopp einlegen soll.
Hoffentlich schafft er es pünktlich zu uns. *zwinker*

 
Schlussverkauf 2014
Im Shop gibts eine kleine Planänderung. Es ist nur noch möglich bis zum 27.12. zu shoppen. Leider geht es technisch nicht anders und so geht es schon ein paar Tage früher in die Pause.
Rabatte gelten aber nach wie vor.
 
Alles muss raus und wenn weg, dann weg.
 
Liebe Grüße, Manuela

1 Kommentar:

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails