Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender für ASC


Guten Morgen Ihr Lieben,

auf ASC heißt es nun für die nächsten 14 Tage

Weihnachten

Ich habe (auf den letzten Drücker) einen Adventskalender aus Bechern gemacht. Das Material war pünktlich da, aber es ist ja immer noch soooo viel Zeit. *zwinker*


Der Kalender ist für meinen Sohn und so mussten dann natürlich 24 Becher entstehen. 
Die Vorlage habe ich aus dem 25. Becher gefertigt.

Ich habe die Becher eher schlicht gehalten und dafür das PaperPack " 12 Days of Christmas " verwendet. 

Zum Stanzen habe ich Schablonen von DoCrafts und Spellbinders verwendet. 
Fix ein Band drum und noch ein Glöckchen... Und fertig. *zwinker*

Bei Everybody Art Challenge sind aktuell Glöckchen gewünscht. 

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Manuela, der sieht aber klasse aus, und eine tolle Idee mit den Bechern
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine tolle idee für einen Adventskalender
    gefällt mir sehr gut
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails