Freitag, 2. Mai 2014

Ein Widder


Hallo Ihr Lieben,

noch bis zum 07.05. läuft unsere aktuelle Challenge auf dem ShopBlog.
Auch wenn ich gaaaaanz selten an den Basteltisch komme, für die Challenge habe ich auch was gehabt. *schäm*

Bevor ich es ganz ersäume... Hier ist meine Karte zum Thema:

Für die Frau


 Diese Karte hat den Weg zu meiner Mutter gefunden. Richtig, sie ist vom Sternzeichen Widder. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Ich bin morgen im Ladengeschäft

Ab Juni/Juli werden die ersten Stoffe geliefert. Dann wird nicht nur mit Papier gewerkelt. Dann geht es auch dem Stoff an den Kragen. *zwinker*

Bevor ich es ganz vergesse: Am 13.05. findet unser erstes Kreativ Café statt. Wir wollen uns zwischn 15 - 18 Uhr in gemütlicher Runde austauschen und vielleicht auch gemeinsam unserer "Handarbeit" widmen.Wenn wir vor lauter gesabbel dazu kommen. *lach*

Der Treff ist offen für alle Arbeiten und naürlich für alle Besucher. Wer mag dabei sein?

Liebe Grüße, Manuela

1 Kommentar:

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails