Dienstag, 22. Oktober 2013

Snow Heart Tilda


Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe doch tatsächlich schon das erst Motiv aus der neuen 
verarbeitet. 
 
Eine Kerze und eine XL-Streichholzschachtel mit der "In The Snow Heart Tilda

 Das Motiv habe ich mit Memento auf Seidenpapier gestempelt, mit Copics coloriert und vorsichtig mit dem Embossingfön von DoCrafts auf die Kerze gebracht.

Die Herzen habe ich ausgeschnitten und mit GlueDrops einzeln geklebt. 
Der Leinenstruktur Cardstock ist mal wieder dem EmbossingFolder zum Opfer gefallen. *zwinker*
Auch habe ich mal wieder die Ovale Stanzschablone von Nellie aus der Tasche geholt. 
Ein wenig CosmicShimmer drauf und schon sieht das weiß nicht mehr so langweilig aus.  
Stickles, ein wenig Crackle Paint, und ein Band und schon bin ich fertig. Stickles verwende ich übrigens auch auf meinen Kerzen.

Und hier passt mein Set:
Magnolia Down Under Challenge - Anything Goes
You, Me and Magnolia - Anything Goes
 Fairy Tale ChallengeBlog - Bingo
Fairytale Stamper - Lieblingsfarbe
Fun With Shapes and more - Winter Wishes



 Ich wünsche Euch einen schönen uns sonnigen Tag

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Manuela

    wow ein schönes kleines Set und das Motiv ist ganz niedlich.
    Wunderschön.
    Schön das Du bei den Fairytale Stampers dabei bist.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set hast du da gezaubert!! Die Tilda ist ja absolut niedlich!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    Dein Set ist super schön geworden!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine tolle Arbeit ist das. Die Kerze und Streichholzschachtel ist ganz toll gestaltet und coloriert.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein zauberhaftes Set! Deine coloration ist ja klasse!!!! Die Farben sehen so kräftig und frisch aus, sogar auf der Kerze . toll! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set!

    Danke fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Set hast du da ,sieht echt klasse aus ! Deine coloration ist richtig toll .viele grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Manuela!
    Oh my God, is this cute or what! Looooooove the matching candle! Adorable! Stunning colors together and such amazing coloring!

    Thank you so much for joining us at MDUC this week :)
    Welcome back!
    Hugs, Louise

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles, kleines Set!!

    Die Kerze und das dazu passende Streichholzschächtelchen sind ein richtiger Blickfang - sehr schöne, harmonische Farben und toll coloriert!

    Vielen Dank dass du damit bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    Viele liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein ganz wunderbares Set!!!! Und die Farben - ja, das würde auch zu meinen Lieblingsfarben gehören, echt klasse!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails