Freitag, 15. Februar 2013

Himmlisch oder mit Flügeln


Hallo Ihr Lieben,

so heißt es ab heute auf AllwaysSomethingCreative.


Bei mir sind zu dem Thema mal wieder Kerzen entstanden.

Hier mit einer nackeligen Tilda. *zwinker*


Bonny Tilda - With Love Collection 2013
Rainbow With Clouds - Sweet Rainbow Collection 2011
Coloration - Copics
Papier - Seidenpapier


Auch dieses himmlische Magnolia-Motiv - Tilda with Heart Arrows - ist auf die Kerze gehüpft.

Natürlich darf auch auf den Kerzen kein Stickles fehlen. *zwinker*

Schaut doch mal auf unserem Mitmach- & ChallengeBlog vorbei.

Auch auf dem ShopBlog gibt es eine aktuelle Challenge mit einem kleinen Gewinn und einen BlogHop.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    wow, deine Kerzen sind echt schön geworden. Die Motive passen so schön auf eine Kerze. Ach ja, ich könnte auch mal wieder Kerzen machen...
    Stimmt, Stickles muss immer und überall mit drauf ;)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    das sind absolut tolle Kerzen, wunderschön intensive Colorationen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails