Freitag, 1. Februar 2013

ASC-Challenge #47


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Hochzeitskarte für Euch.


Auf dem ChallengeBlog AllwaysSomethingCreative heißt es ab heute Liebe.
Ich habe das Thema für mich mit einer Hochzeitskarte umgesetzt. 

Auch wenn es andere Gründe für eine Hochzeit geben kann, bei mit heiraten Tilda und Edwin aus Liebe.*zwinker*

Schaut mal vorbei auf unserem Blog. Das Team hat schon wieder ganz tolle Inspirationswerker für Euch.


Und weil das alles noch nicht genug Magnolia ist habe ich noch was für Euch: 
Habt Ihr schon die Bilder der Little Easter Collection gesehen!? Nein!? Schaut mal in den Shop. Die sind soooo süß. Da kann man sich gar nicht entscheiden. *hüstel*

Hier passt meine Karte auch:

Magnolia Mania - Herzig
Family and Friends - Freundschaft / Liebe
 Hanna and Friends - Anything goes
Simon Says Stamp - Anything Goes


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Very sweet card, Manuela! Thank you for sharing it with us at the Simon Says Stamp challenge this week!

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte, liebe MAnuela.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen...tolle Farben und süß gestaltet :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Hochzeitskärtchen, eine ganz bezaubernde Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hochzeitskarte ist absolut traumhaft, wirklich super!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Wau...so schön und passt perfekt zu unserer Challenge bei MMC. Vielen Dank dass du mitmachst!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails