Sonntag, 15. April 2012

Lillyrose gratuliert

Guten Morgen,

wir haben den halben April geschafft und auf ASC startet heute eine neue Challenge.

Thema: Zauberhaft mit Naht

Und ich finde Lillyrose so was von zauberhaft. ;-) Ich habe mich auf den ersten Blick verliebt!

Hier meine Umsetzung mit "nur" genähten Knöpfen


Das Motiv hat sich mein Sohn für eine Kindergarten-Freundin zum Geburtstag ausgesucht und er war begeistert. Ok, ist ja mein Sohn und irgendwie findet er alles von mir gut. *lol*


Coloriert habe ich wieder mit Copics. Ein wenig mit Stickles und Glossy habe ich auch wieder gespielt.
Motiv und Papier ist aus der Princes & Princesses Collection.


Weil ich mich mit den Maßen einwenig vertan habe *räusper*, habe ich den Umschlag selber gefertigt.

So, und weil die liebe Clarissa heute das Posting auf dem ChallengeBlog übernommen hat - nochmal vielen lieben Dank - werde ich mich nun entspannt dem Sonntag widmen. *zwinker*

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Guten Morgen Manuela,

    ein goldiges Kärtchen... der Drache ist einfach zu süß! Genieße den Sonntag und entspann Dich.
    Sei lieb gegrüßt Stine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie putzig dieser Drache von Mag ist sieht man ja wirklich erst wenn er verarbeitet wurde. Total süß dein Kärtchen, wunderschön! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist ja total klasse geworden, der Drache ist wirklich super süß udn die Coloration..einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wow,

    Manu, Deine Karte find ich aber schöner als meine ;-) der Drache ist aber auch so oberniedlich....
    und ich soll Dir noch schöne Grüße von Lea ausrichten... sie finden den "Dachen" suuu söööööön. hihi

    lg
    martina

    AntwortenLöschen
  5. Schiiiiiieeetttt, uuppss! An das habe ich überhaupt garnicht gedacht, oh mann! Sorry *ganzargschäm*
    Wie füge ich das inki ein? Kann ich das jetzt noch machen. ...ist das peinlich.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. hach, ich finde den Drachen ja auch super schön. Total herziges Kärtchen.
    War das eigentlich eine Einladung? Die würde ich gerne annehmen
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja niiiiedlich... Der kleine Drache ist sowas von Zucker! Auch die Farbzusammenstellung ist klasse. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails