Mittwoch, 11. April 2012

7. SketchChallenge auf dem ShopBlog

Guten Morgen!

Heute haben wir schon den zweiten Mittwoch im April und starten so mit einem neuen Sketch. Schaut doch mal bei uns vorbei.

Ich habe für den aktuellen Sketch mal wieder meine kleine Kuh aus der Versenkung geholt. *zwinker*


Ich habe hier wieder CosmicShimmer zum Colorieren genommen 
und ein wenig mit DistressInk und Glossy gespielt. 

Das Papier ist von CreaMotion und Leinenstruktur Cardstock.


Weitere Inspirationswerke findet Ihr natürlich auf dem ShopBlog

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen Manuela,

    ein goldiges Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Kuh bzw Kalb passt super für eine Babykarte, sieht richtig niedlich aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Uih uih uih die ist ja wieder super niedlich hihi... doch noch geschafft siehst du:-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja sowas von hammerknuffig! Total toll und soviele schöne Sachen drauf zu entdecken! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails