Dienstag, 1. November 2011

Challenge # 17 / Es muss funkeln

Hallo Ihr Lieben!

Der November startet mit einem funkelndem Thema.

Ab heute wollen wir bei AllwaysSomethingCreative funkelnde Werke von Euch sehen.
Ich habe mich an einer Laterne versucht.


Die Laterne ist insgesamt 13,5 cm hoch. Leider ist mein Teelicht kaputt gegangen...
Die Stempel sind alles MiniMagnolias die schon ewig in meinem Schrank liegen.


Die Laterne ist mit der Marinanne Design Schablone LR0190 gestanzt.
Weiterhin sind die Weihnachtssterne von Marianne Design und die Weihnachtsbäume von Magnolia.

Papier ist Leinenstrucktur Cardstock und Embossing & Sanding
Jede Menge Stickles, Strass und Perlen und EmbossingPowder für den Magnolia Stempel "Shooting Stars" durften natürlich nicht fehlen.

Bei folgenden Challenges passt meine Laterne:

Charisma Cardz - Anything Goes
Fairy tale Challenge - Laternenlicht
Hanna & Friends - Glitter
Just Magnolia - Christmas is coming 
Papertake Weekly - Anything Goes

Liebe Grüße,

- BlogHop noch bis zum 07.11.2011 -

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    wow...deine Laterne ist ein tolles Werk die Umsetzung mit der Marianne D. Stanze ist genial und gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, das ist ja der Wahnsinn, schaut super toll aus!

    Danke für deine Teilweise bei Hanna & Friends!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow,amazing creation!So many fab details!
    Thanks for joining us at Hanna and Friends this week,hope to see you again!
    Dodici
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Ein wahres Meisterwek hast du da gezaubert! Echt der Wahnsinn!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei FTC!
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. What an amazing project your lantern is! You must have spent a long time making it, and it is very nice indeed. Thanks for joining in with the Papertake Weekly challenge. Mary G x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela! Konnte deine Laterne ja schon gestern bei ASC bewundern... Also ich bin wirklich geplättet! Ich find deine Laterne einfach wunderbar, durch das Gestanzte wirkt es so schön filigran, und du hast genau im richtigen Maße verziert!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Ohlala, such a gorgeus lantern! The Tilda`s you have used are wonderful coloured.

    Hugs, Nina.

    AntwortenLöschen
  8. einfach traumhaft schön ! ich komm mit der Schablone nicht ganz zusammen , mus noch viel üben 1

    alles liebe , bernd

    AntwortenLöschen
  9. WOW - Manuela die Laterne ist der Wahnsinn - ich habe gar nicht gewußt das es so eine Stanze gibt - absolut super!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Manuala Deine Laterne ist der Wahnsinn! Die sieht so schön filigran aus, ich bin begeistert! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolles Teil!
    Ich bin absolut begeistert!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  12. Die Laterne ist der Wahnsinn - wirklich total schön gemacht.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails