Sonntag, 13. November 2011

2. SketchChallenge

Guten Abend Ihr Lieben,

mit Verspätung zeige ich dann mal meine Sketch-Karte. *Augenroll*

Meine Ausrede!? Krankes Kind... Sechs Tage Fieber und Husten und am siebten Tag eine Mittelohrentzündung. Das kann doch nicht wahr sein, oder!?

Ok, Ihr wollt ja was sehen und hören. *zwinker*

Diesen Sketch dürft Ihr bis zum 13.12.2011 nachwerkeln und auf dem ShopBlog verlinken:

Und ich habe daraus diese Karte gemacht:



Papier - Magnolia "Sweet Christmas Dreams"; DoCrafts "Mistletoe Kisses"; Kartenrohling
Stempel - Nellie Snellen "Giving Away"
Gestanzt - Marta Stewart "Scallop Dot"; DoCrafts "NestingDies Star & Circle"
Coloriert - Aquarellstifte
Verschiedenes - Stickles; StazOn, Minikissen, Gelstift

Schaut doch mal vorbei!

Hier passt meine Karte:
Papertake Weekly - First Christmas

Nun verrate ich Euch aber noch wer dieses Set gewonnen hat:


Seija, bitte melde Dich doch per Mail.

Herzlichen Glückwunsch!

Nun wünsche ich Euch einen schönen ruhigen Abend und einen super Start in die neue Woche.

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Wirlich klasse deine Sketchumsetzung, ein wunderschönes Weihnachtskärtchen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Just adorable, thanks for joining us at Charisma Cards this week.
    Shell xx

    AntwortenLöschen
  3. lovely card
    thank you for playing along this time at Charisma Cardz Love Jan
    xx

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails