Montag, 26. September 2011

ScorPal-Verpackung

Guten Morgen,

heute zeige ich Euch endlich mal wieder was. Nachdem ich krank war, wurde mein Sohn krank und nun bin ich schon wieder dran... Ich mag nicht mehr.

Nun haben wir vom ShopBlog-DT aber eine Gemeinschaftsaufgabe zu erfüllen und da wollte ich nicht schon wieder absagen...

Die Vorgabe war eine ScorPal-Anleitung und hier ist die Umsetzung:



Das besondere an dieser Tilda ist die Coloration. Zumindest für mich! Vor einiger Zeit war die liebe Tanja bei mir und hatte ihre Copics dabei. Ich wollte die doch unbedingt ausprobieren. Was soll ich sagen!? Es ist mein erster Versuch und ich bin total begeistert. Die nächste Anschaffung sind diese Stifte. Tanja und ich starten eine Sammelbestellung. Falls Interesse besteht bitte melden. *zwinker*

Schaut mal auf dem Blog vorbei. Die anderen DT-Mitglieder haben auch gaaaanz tolle Verpackungen gewerkelt.

Was in meiner Verpackung ist, könnt Ihr vielleicht erahnen...!? *zwinker*

Ab Oktober findet jeden 2. Mittwoch eine Challege auf dem Blog statt. Tragt Euch ein, werdet Verfolger, verbreitet die Nachricht und verpasst nicht die Auflösung zum Inhalt. *zwinker*

Danke für Euren Besuch.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hi,
    ich finde dein Täschchen total schön, wird auch bei mir nicht die letzte gewesen sein.
    Ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung,hoffe du bist bald wieder fit.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails